Zum Inhalt springen
FREDI.at – Die Event Management Software Logo
  • Home
    • FREDI – Die Broschüre
    • FREDI – Das Video
  • Funktionen
    • Mitarbeiterverwaltung
    • Personalplanung
    • Berichte
    • Zeiterfassung
    • Geldtaschenverwaltung
    • Lost & Found
    • Kommunikation
    • Mitarbeiteraquise
    • Verfügbarkeitsabfrage
    • Webapp u. Mobile App
  • Preise
  • Unternehmen
  • News
    • Veranstaltungstermin geändert – was jetzt?
    • Die Bereiche – So strukturieren Sie Ihre Veranstaltung
  • Kontakt
    • Kontaktformular
    • Wissensdatenbank
    • Live Support
    • Presse
  • Login
  • Registrieren …

Funktionen

Funktionenadministrator2022-09-25T13:07:29+02:00

Personalplanung

Die Event Management Software FREDI.at ermöglicht den Organisatoren einer Veranstaltung eine einfache und effiziente Disposition des benötigten Personals.

Mehr

Mitarbeiterverwaltung

Durch die zentrale Mitarbeiterverwaltung können die Organisatoren eines Festes mittels mobiler App stets auf aktuelle Mitarbeiterdaten zugreifen.

Mehr

Auswertungen

Eine Vielzahl statistischer Berichte u. Auswertungen können für eine gesamte Veranstaltung, einzelne Arbeitsbereiche oder Mitarbeiter generiert werden.

Mehr

Zeiterfassung

Mit der Funktion „Zeiterfassung“ kann durch manuelle Eingabe bzw. durch Scannen eines QR-Codes die Zeiterfassung, Anwesenheitskontrolle und Leistungsverrechnung erfolgen.

Mehr

Geldtaschenverwaltung

Mit der Funktion „Geldtasche“, kann die Ausgabe einer Geldtasche bzw. deren Rücknahme erfasst werden, sowie der Differenzbetrag.

Mehr

Lost&Found

Die Funktion Lost&Found ist ein Service für Ihre Gäste, welche das Suchen von verlorenen Gegenständen stark vereinfacht und das Wiederfinden wahrscheinlicher macht

Mehr

Kommunikation

Mit dieser Funktion können Sie Ihre Mitarbeiter einfach und rasch via SMS, E-Mail oder Brief (PDF) kontaktieren.

Mehr

Mitarbeiteraquise

Sie planen eine Veranstaltung, verfügen aber über weniger Mitarbeiter als benötigt? Dann nutzen Sie Möglichkeit der Mitarbeiteraquise via Bewerbungslink.

Mehr

Verfügbarkeitsabfrage

FREDI bietet mit der Verfügbarkeitsabfrage die Möglichkeit einer transparenten Planung, in der auch Mitarbeiter kontrolliert interagieren können. Das verbessert die Reaktionszeit und beugt Missverständnissen vor.

Mehr

Webapp & Mobile App

Behalten Sie auch mobil den Überblick über Ihr Team und Ihre Veranstaltung.

Mehr

WER WIR SIND

Die Eventmanagement Software “FREDI” ist ein Service von CIT-Solutions e.U. Für mehr Informationen: www.cit-solutions.at

WIE SIE UNS ERREICHEN

Raaberstraße 9/4, 4770 Andorf

Telefon: +43 670 55 503 55

Kontakt: Nachricht schreiben

ALLES WAS RECHT IST

  • Impressum
  • Datenschutz bei FREDI.at
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen

Suche

© Copyright 2011 - 2022 by CIT-Solutions e.U.
TelefonBenutzerdefiniertInstagramYouTubeWhatsApp
Page load link
Nach oben