Unzählige Zahlen, Daten und Fakten fallen während einer Veranstaltung an. Fredi unterstützt Sie bei der Auswahl bzw. Auswertung der Daten durch eine Vielzahl an Filterkriterien. Erstellen Sie aufgrund dieser Kennzahlen Berichte und Statistiken. Nutzen Sie diese, um ungewollten Entwicklungen gegenzusteuern oder die Planung für die nächste Veranstaltung anzupassen. Die Druckdialoge sind aufgrund der ausgewählten Funktion (z.B. Disposition, Mitarbeiter,…) jeweils thematisch angepasst.
Folgende PDF-Dokumente können für die Datenauswertung erstellt und genutzt werden:
- Übersichtlisten (Personallisten, Auszahlungslisten,…)
- Statistische Auswertungen (Mitarbeiterstatistik,…)
- Datenauszüge (Personaldatenblätter,…)
- Namenskarten, Geldtaschenaufkleber,…
Folgende PDF-Dokumente können zur Kommunikation via E-Mail oder Serienbrief erstellt und versandt werden:
- Arbeiterkarten
- Abrechnungsschreiben
Kennzahlen und Berichte können dynamisch generiert und gedruckt werden:
- für die gesamte Veranstaltung
- für einen Veranstaltungstag
- für einzelne Arbeitsbereiche
Zusätzlich können alle Informationen durch die zuvor definierten Filter-Tags eingegrenzt werden.
Das Layout wird automatisch an die Veranstaltung angepasst. Dazu werden die Grunddaten der jeweiligen Veranstaltung genutzt, wie z.B. Name und Logo der Veranstaltung oder des Veranstalters, Name und Kontaktdaten der bereichsverantwortlichen Personen,…
Für die Aussendungen können vorgefertigte Mustertexte genutzt werden. Eine individuelle Anpassung der Texte ist selbstverständlich auch möglich.
Arbeiterkarten
Informationsschreiben für jeden Mitarbeiter über die zugeteilten Aktivitäten
Allgemeines Schreiben
Individuelle Serienbriefe für Versand per E-Mail oder am Postweg
Arbeiterliste
Liste der zugeteilten Mitarbeiter inkl. Kontaktdaten und Arbeitszeiten
Tagesübersicht
Kompakte Übersicht aller Mitarbeiter pro Bereich und Tag
Verfügbares Personal
Liste von Mitarbeitern, denen noch keine Aktivität zugewiesen wurde
Leistungsnachweis
Übersicht über die geleisteten Arbeitsstunden pro Mitarbeiter und Veranstaltung
Abrechnungsschreiben
Abrechnungsschreiben für Mitarbeiter, die entgeltlich gearbeitet haben
Auszahlungsliste
Liste der auszuzahlenden Beträge pro Mitarbeiter inkl. deren Bankverbindung
Unterschriftenliste
Liste von Mitarbeitern, deren Unterschrift notwendig ist (z.B. Hygiene-Schulung, Sicherheitsunterweisung, etc.)
Personal-Statistik
Anzahl der Mitarbeiter inkl. geleisteter Arbeitsstunden
Dispo-Status
Balkendiagramme zeigen eine Über- bzw. Unterbesetzung von Arbeitsbereichen
Gesamtübersicht Personal
Liste der zugteilten Mitarbeiter inkl. vorgemerkter Aktivitäten
Namenskarte
Flexibel gestaltbare Namenskarten in den gängigsten Formaten optional mit Mitarbeiter-Foto, Veranstaltungslogo oder QR-Code
Personaldatenblatt
Mitarbeiterdaten, Änderungshistorie sowie die Auflistung von Aktivitäten vergangener und aktueller Veranstaltungen
Personalliste
Liste der aller Mitarbeiter inkl. Kontaktdaten
Datenkontroll-Liste
Liste zur Prüfung auf Aktualität und Vollständigkeit von Mitarbeiterdaten
Mitarbeiter-Statistik
Statistische Auswertung der den Mitarbeitern zugewiesenen Filter-Tags.
Leistungsnachweis
Übersicht über die geleisteten Arbeitsstunden pro Mitarbeiter und Veranstaltung
Abrechnungsschreiben
Abrechnungsschreiben für Mitarbeiter, die entgeltlich gearbeitet haben
Auszahlungsliste
Liste der auszuzahlende
Geldtaschenaufkleber
Aufkleber mit QR-Code und „Geldtaschen-Namen“, für die eindeutige Zuordnung zu dem Mitarbeiter, an den die Geldtasche übergeben wird
Geldtaschen-Abrechnung
Auflistung ausgegebener Geldtaschen pro Bereich mit Anfangs- und Endbetrag sowie zugewiesenem Mitarbeiter
Geldtaschen-Bedarf
Anzahl benötigter Geldtaschen, die sich aufgrund der Auswahl während der Disposition ergibt