Unzählige Zahlen, Daten und Fakten fallen während einer Veranstaltung an. Fredi unterstützt Sie bei der Auswahl bzw. Auswertung der Daten durch eine Vielzahl an Filterkriterien. Erstellen Sie aufgrund dieser Kennzahlen Berichte und Statistiken. Nutzen Sie diese, um ungewollten Entwicklungen gegenzusteuern oder die Planung für die nächste Veranstaltung anzupassen. Die Druckdialoge sind aufgrund der ausgewählten Funktion (z.B. Disposition, Mitarbeiter,…) jeweils thematisch angepasst.

Folgende PDF-Dokumente können für die Datenauswertung erstellt und genutzt werden:

  • Übersichtlisten (Personallisten, Auszahlungslisten,…)
  • Statistische Auswertungen (Mitarbeiterstatistik,…)
  • Datenauszüge (Personaldatenblätter,…)
  • Namenskarten, Geldtaschenaufkleber,…

Folgende PDF-Dokumente können zur Kommunikation via E-Mail oder Serienbrief erstellt und versandt werden:

  • Arbeiterkarten
  • Abrechnungsschreiben

Kennzahlen und Berichte können dynamisch generiert und gedruckt werden:

  • für die gesamte Veranstaltung
  • für einen Veranstaltungstag
  • für einzelne Arbeitsbereiche

Zusätzlich können alle Informationen durch die zuvor definierten Filter-Tags eingegrenzt werden.

Das Layout wird automatisch an die Veranstaltung angepasst. Dazu werden die Grunddaten der jeweiligen Veranstaltung genutzt, wie z.B. Name und Logo der Veranstaltung oder des Veranstalters, Name und Kontaktdaten der bereichsverantwortlichen Personen,…

Für die Aussendungen können vorgefertigte Mustertexte genutzt werden. Eine individuelle Anpassung der Texte ist selbstverständlich auch möglich.

Arbeiterkarten
Informationsschreiben für jeden Mitarbeiter über die zugeteilten Aktivitäten

Allgemeines Schreiben
Individuelle Serienbriefe für Versand per E-Mail oder am Postweg

Arbeiterliste
Liste der zugeteilten Mitarbeiter inkl. Kontaktdaten und Arbeitszeiten

Tagesübersicht
Kompakte Übersicht aller Mitarbeiter pro Bereich und Tag

Verfügbares Personal
Liste von Mitarbeitern, denen noch keine Aktivität zugewiesen wurde

Leistungsnachweis
Übersicht über die geleisteten Arbeitsstunden pro Mitarbeiter und Veranstaltung

Abrechnungsschreiben
Abrechnungsschreiben für Mitarbeiter, die entgeltlich gearbeitet haben

Auszahlungsliste
Liste der auszuzahlenden Beträge pro Mitarbeiter inkl. deren Bankverbindung

Unterschriftenliste
Liste von Mitarbeitern, deren Unterschrift notwendig ist (z.B. Hygiene-Schulung, Sicherheitsunterweisung, etc.)

Personal-Statistik
Anzahl der Mitarbeiter inkl. geleisteter Arbeitsstunden

Dispo-Status
Balkendiagramme zeigen eine Über- bzw. Unterbesetzung von Arbeitsbereichen

Gesamtübersicht Personal
Liste der zugteilten Mitarbeiter inkl. vorgemerkter Aktivitäten

Namenskarte
Flexibel gestaltbare Namenskarten in den gängigsten Formaten optional mit Mitarbeiter-Foto, Veranstaltungslogo oder QR-Code

Personaldatenblatt
Mitarbeiterdaten, Änderungshistorie sowie die Auflistung von Aktivitäten vergangener und aktueller Veranstaltungen

Personalliste
Liste der aller Mitarbeiter inkl. Kontaktdaten

Datenkontroll-Liste
Liste zur Prüfung auf Aktualität und Vollständigkeit von Mitarbeiterdaten

Mitarbeiter-Statistik
Statistische Auswertung der den Mitarbeitern zugewiesenen Filter-Tags.

Leistungsnachweis
Übersicht über die geleisteten Arbeitsstunden pro Mitarbeiter und Veranstaltung

Abrechnungsschreiben
Abrechnungsschreiben für Mitarbeiter, die entgeltlich gearbeitet haben

Auszahlungsliste
Liste der auszuzahlende

Geldtaschenaufkleber
Aufkleber mit QR-Code und „Geldtaschen-Namen“, für die eindeutige Zuordnung zu dem Mitarbeiter, an den die Geldtasche übergeben wird

Geldtaschen-Abrechnung
Auflistung ausgegebener Geldtaschen pro Bereich mit Anfangs- und Endbetrag sowie zugewiesenem Mitarbeiter

Geldtaschen-Bedarf
Anzahl benötigter Geldtaschen, die sich aufgrund der Auswahl während der Disposition ergibt