Wir sind angemeldet!

Wofür? – Für den Kubina 2020 – Der regionale Wirtschaftspreis der Jungen Wirtschaft Schärding

Am 21. März 2020 ist es zum Dritten Mal soweit und wir freuen uns jetzt schon auf eine schillernde und moderne Veranstaltung im Kubin-Saal in Schärding.

Hier werden Schärdinger Jungunternehmer vor den Vorhang geholt und für ihre Leistungen mit dem Kubina-Award ausgezeichnet.
Da seien auch die „Vor-Den-Vorhang-Holer“ lobend erwähnt. Das Team der Jungen Wirtschaft Schärding hatte mit dem Kubina-Award eine wunderbar zeitgemäße Idee und sorgt mit dieser bestens organisierten Veranstaltung für einen kurzweiligen Abend, der unter anderem einen sehr interessanten Rundumblick in die Schärdinger Jung-Unternehmerlandschaft bietet.

Wie sind der Meinung, dass FREDI den Kubina-Award verdient hat. Ob die Jury das auch so sieht, wird sich zeigen. Wie auch immer, die Verleihung des Kubina-Award lassen wir uns nicht entgehen.